Wir sagen zusammen Halt! Kriegshetzer raus!
Gegen den GRÜNEN-Parteitag in Wiesbaden, 15. – 17. November 2024
Die Grünen sind eine in weiten Teilen kriegsgeile Partei, die Hitlers mörderischem Russlandhass nacheifert. In Wiesbaden ist kein Platz für russophobe Hetzer und Kriegstreiber!
Pleite-Minister Habeck jubelt über die „Unabhängigkeit von russischer Energie“ und verordnet uns die Abhängigkeit von umweltschädlichem Fracking-Gas aus den USA, das nur den halben Brennwert hat, aber das Dreifache kostet. In seiner selbst verkündeten „dienenden Führungsrolle“ zerstört er auf Geheiß und im strategischen Interesse der USA die industrielle Basis des Landes und die Zukunft der Menschen.
Die seltsam talentierte Außenministerin Baerbock will „Russland schädigen, dass es jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt.“ Beim NATO-Gipfel im Juli 2024 gab sie mit Kanzler Scholz die (US-) Entscheidung bekannt, dass ab 2026 neue Mittelstreckenraketen in Deutschland stationiert werden, die Ziele in Russland treffen können – und uns zur Zielscheibe machen. Kommandozentrale: Wiesbaden (Mainz-Kastel)!
Nichts ist weiter rechts, als wieder auf Russen zu schießen!
Für eine Brandmauer gegen Kriegstreiber!
Kriegspropaganda hat keinen Platz in Wiesbaden!
Für Völkerfreundschaft statt Hass und Hetze!
Keine neuen US-Raketen!
NATO und Grüne – raus aus Wiesbaden!
. Landesverband Hessen
unterstützt von: Omas gegen Rechts-Links-Verwechslung, Initiative „Kein Bier, Ebbelwoi und Riesling für Grüne!“
Download
Flyer zur Kampagne ansehen oder downloaden (PDF-Dokument, ca. 380 KB)
Bild oben: Collage von kh/rlx
Karikatur entnommen dem Video „Die Anti-Deutschen“ von Lisa Fitz (bei 11:35 min), veröffentlicht am 29.10.2024 auf den NachDenkSeiten